Was für eine Demokratie ist das?

Was für eine Demokratie ist das?[1]

Schaikh Abdu l-Muhsin al-Abbad (hafizahullah) sagte:

Alles Lob ist Allahs alleine, und mögen sein Salaat, Salaam und Segen auf seinem letzten Gesandten, unserm Propheten Muhammad, seiner Familie, Gefährten und allen die ihrer Rechtleitung folgen und auf seiner Sunnah handeln sein, bis zum Erscheinen des Jüngsten Tages.

Zum Thema: Wie aggressiv haben östliche und westliche Länder für die Demokratie geworben und Menschenrechte gepredigt, in einer Zeit in der Menschenleben herab gesetzt werden und die Völker jener Länder Heimsuchungen, wie Blutvergießen, Zerstörungen ihrer Länder und Vertreibung ausgesetzt sind, so wie es in Scham (Syrien) der Fall ist, es besteht seit zwei Jahren und die Welt schaut nur zu.

Eine Zahl von an die 40.000 Menschen ist in dieser Periode gestorben und die „demokratischen“ Länder haben keinen einzigen Schritt unternommen, um dieses gedankenlose Regime in Scham (Syrien) vom Morden abzuhalten.

Stattdessen wird die UN von 5 Ländern regiert, die sich selber das Recht gaben als stetige Mitglieder zu walten, diese fünf Länder gaben sich das Recht alle Entscheidungen zu blockieren, indem sie das Recht des Nullifizierens einfordern, bekannt unter dem Namen Veto.

Was für eine Demokratie ist das, ihr Propagandisten der Demokratie?

Was ereignet sich in Syrien, Blutvergießen, Vertreibung und Zerstörung durch Kampfflugzeuge und dies ist die Schuld zwei dieser fünf Länder die alles durch Vetorecht blockieren und dies ist das Protokoll der UN, die ihnen dieses Recht zugestehen.

Es ist passender, dass der Herrscher der dies seiner Nation antut, dass er mit einem dieser Flugzeuge aus dem Land flieht, um in den Ländern zu leben, die seine Alliierten sind, damit die Syrer von diesem Übel befreit werden und das Leiden ein Ende findet.

Es gab ähnliches unter der Herrschaft von Jamal Abdu n-Nassr im Jahr 1967, er begann einen Krieg gegen die Juden, der nur sechs Tage lang dauerte, die Juden nennen es den sechs Tage Krieg. Daraus resultierte eine jüdische Besatzung in Ägypten und anderen Ländern. Er ernannte sich selber zum Sieger, die Juden wollten durch ihre Besatzung die Rebellion beenden, doch die Rebellion blieb lebendig.

Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ein Herr Umar Faruk einen Artikel schrieb in dem er ihn beleidigte, der Artikel hieß: „ Das Land ist am Ende, solange der Präsident besteht.“

Ich sage schlussfolgernd: Das Recht der Syrer in Bezug auf ihre muslimischen Brüder unter den Arabern und nicht Arabern – speziell ihren Führern – ist es, dass sie das Leiden ihrer Brüder in Syrien beenden, dieses Recht haben sie auch auf alle Klugen dieser Welt; es liegt an jenen dieses Massaker zu stoppen.

Ich bitte Allah darum, dass Er die Angelegenheiten der Muslime in jedem Land erleichtert und dass Er die Muslime in Syrien von der Unterdrückung erlöst, die sie von der Hand dieser Tyrannen erleiden, Er ist hörend und sehend und immer antwortend.

Endend mit dem Segenwunsch auf unseren Propheten Muhammad, seiner Familie und Gefährten.